Nach­hal­tig­keit

Ver­ant­wor­tung zei­gen durch finan­zi­el­le För­de­rung ist gut und wich­tig. Mit sei­ner Exper­ti­se anpa­cken: groß­ar­tig! In der „rich­ti­gen“ Ver­bin­dung zwi­schen der Orga­ni­sa­ti­on und ihren Unter­stüt­zern kann Wun­der­ba­res ent­ste­hen, wie die­ses tol­le Bei­spiel zeigt.

Gemein­sam ent­wer­fen wir eine Stra­te­gie, wie Sie mit dem was Ihre Organisation/Ihr Unter­neh­men aus­zeich­net wirk­sam wer­den, Ihre Sta­ke­hol­der über­zeu­gen und einen ech­ten Mehr­wert bieten.

Ein Gewinn für alle Betei­lig­ten — gehen wir´s an?

WIE?

Für Unter­neh­men

  • Mit den eige­nen Kern­kom­pe­ten­zen gesell­schaft­lich Ver­ant­wor­tung zei­gen, Unter­neh­mens­mar­ke stärken
  • Enga­ge­ments fin­den, die zu den unter­neh­me­ri­schen Wer­ten und Res­sour­cen passen
  • Inter­ne Bot­schaf­ter akti­vie­ren, Wir-Gefühl stei­gern und Mit­ar­bei­ter stolz machen
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ve Beglei­tung nach innen, nach erfolg­rei­cher Pro­jekt­pha­se auch extern

Für sozia­le Ein­rich­tun­gen, Stif­tun­gen, Vereine

  • Ent­lang der Stär­ken und Bedar­fe der Orga­ni­sa­ti­on die „rich­ti­gen“ Part­ner finden
  • Stra­te­gi­sche Ein­bin­dung der Unter­stüt­zer, Ent­wick­lung gemein­sa­mer Aktivitäten
  • Flan­kie­ren­de Kom­mu­ni­ka­ti­on aller Projekte