Posi­tio­nie­rung

Stimmt die Rich­tung? Sagen wir das Rich­ti­ge? Wo wol­len wir hin? Gemein­sam erklä­ren wir kom­mu­ni­ka­ti­ve Anlie­gen, Stand­punk­te und Pro­zes­se Ihrer Organisation.

WIE?

  • Iden­ti­tät der Orga­ni­sa­ti­on for­men und kom­mu­ni­ka­tiv unter­füt­tern —     Poten­tia­le herausarbeiten
  • Gesicht(er) des Unter­neh­mens posi­tio­nie­ren und stärken
  • Rol­len und Kern­the­men definieren
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­struk­tur auf­bau­en (interne/externe Ressourcen)
  • Schlüs­sel­po­si­tio­nen besetzen
  • Inte­rims-Ein­sät­ze bei vor­über­ge­hen­der Vakanz oder Eng­pass, bis die offe­ne Stel­le besetzt oder die Spit­ze bewäl­tigt ist